Actors Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Actors Academy

Lebe dein Leben. Egal welcher Weg.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
News, News, News

Posting, Posting, Posting ♥
Versucht bitte mit mindestens
300 Zeichen/Wörtern zu posten (:
Shortcuts’
* Regeln
* Avatarliste
* Gesuche
* Bewerbungen
Admina

Moderatoren


Plot

Montag - 1. RPG Tag
Der erste Schultag!
Viele Schüler sind schon da,
andere kommen gerade an.
Die Sonne steht hoch am Himmel.
22°C im Schatten, 14 Uhr.
Noch habt ihr Freizeit.
Neueste Themen
» TNG - Umzug
In meinem Himmer EmptySo Dez 09, 2012 6:52 pm von Guest

» diversified
In meinem Himmer EmptyDi Aug 02, 2011 4:05 pm von Gast

» Fragen
In meinem Himmer EmptySa Mai 14, 2011 11:38 am von Gast

» Änderung der Daten
In meinem Himmer EmptySa Jan 29, 2011 7:07 pm von Guest

» Different than you - RPG Forum
In meinem Himmer EmptyDi Jan 04, 2011 1:24 pm von Guest

» Entfernung der Partnerschaft
In meinem Himmer EmptyFr Dez 24, 2010 2:06 pm von Guest

» Anfrage des C'est la vie
In meinem Himmer EmptyDi Aug 03, 2010 7:00 pm von Guest

» Mystical Life
In meinem Himmer EmptySa Jul 31, 2010 4:21 am von Guest

» Isola - Die Insel
In meinem Himmer EmptySa Jul 24, 2010 9:30 pm von Guest


 

 In meinem Himmer

Nach unten 
AutorNachricht
Admina
Admin
Admina


Anzahl der Beiträge : 55

In meinem Himmer Empty
BeitragThema: In meinem Himmer   In meinem Himmer EmptyMo Mai 10, 2010 9:39 pm

In meinem Himmer Header13
Bild ist ein Link Wink

In meinem Himmel
Die Zeit steht doch nicht still.

Wenn wir sterben, gelangen wir in den Himmel. Das sagt uns die Bibel. Wenn wir sterben, zerfällt unsere körperliche Hülle. Das sagt uns der Verstand. Wenn wir sterben, lassen wir trauernde Menschen zurück. Das sagt uns die bittere Realität vor unseren eigenen Augen.
Aber was geschieht mit uns selbst? Mit demjenigen, der diese Welt verlassen musste? Wohin gelang ein Mensch nach seinem Tod? Gibt es einen Himmel? Ein Jenseits? Und ist es diesen Seelen tatsächlich möglich, auf die Erde zurückzukehren? Es gibt so viele Fragen, die uns im Kopf herumschwirren. So viele Fragen, auf die uns die Antwort fehlt. So viele Fragen, die uns einfach niemand beantworten kann.
Nur wir selbst sind in der Lage eines Tages das Geheimnis zu lüften. Das Geheimnis um das Leben nach dem Tod. Nur ist das nicht so einfach. Wir müssen vieles aufgeben. Geliebte Menschen zurücklassen. Einer ganzen Welt den Rücken zukehren. Wir müssen sterben.
Der Tod ist nicht immer leicht. Und vor allem bei jungen, unerwarteten oder gar grausamen Toden kommt es oft vor, dass die Toten nicht loslassen können. Ihre Seelen hängen fest – in der Zwischenwelt zwischen der Erde und dem Himmelreich. Sie können noch nicht gehen, da ihre Angehörigen in Gefahr oder zu großer Trauer sind. So stecken sie auf unbestimmte Zeit in dieser Zwischenebene fest.
Es ist nicht immer leicht, zu gehen. Aber hat uns das je jemand gesagt? Steht es in der Bibel? Ist es in unseren Verstand eingeprägt? Oder sehen wir es mit unseren eigenen Augen an uns selbst? Wenn ein Mensch einmal, gegangen ist, kehrt er nicht wieder zurück. So ist das Leben. Und so ist der Tod. Der Tod wird für immer ein Geheimnis bleiben, denn wie soll man etwas über etwas herausfinden ohne es je selbst erlebt oder Zeugen gehabt zu haben? Der Tod ist ein Mysterium für sich, das die Menschheit niemals lüften wird.

Wichtige Links
Infos und Regeln
Hilfe und Fragen
Bewerbungen
Nach oben Nach unten
https://actorsacademy.forumieren.de
 
In meinem Himmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Actors Academy :: Off Topic :: Partner :: Partner :: Fantasy/Mysterie-
Gehe zu: